Am Sonntag, 13. 6. 2021 laden wir zu einer gemeinsamen Familienfahrradtour im Rahmen des Stadtradelns vom Parkplatz der ehemaligen Tapetenfabrik zum Alla Hopp Spielplatz nach Meckesheim und zurück ein. Eingeladen sind alle Familien mit Kindern, die selbstfahren oder gefahren werden. Am Zielpunkt ist ein Austausch über die Fahrradfreundlichkeit für Familie mit Kindern in Bammental angedacht.

Alle Teilnehmer brauchen einen tagesaktuellen Coronatest oder müssen geimpft oder genesen sein. (Die gültigen Coronaregeln werden eingehalten. Alle Teilnehmenden ab 6 Jahren brauchen einen tagesaktuellen Coronatest oder müssen geimpft oder genesen sein. Es besteht die Möglichkeit, einen Test vor der Abfahrt zu machen. Dazu bitte 30 Minuten vor Abfahrt zum Treffpunkt an der Alten Tapetenfabrik kommen.)

Treffpunkt: 13. 6. 2021, 11.30 Uhr, Parkplatz der ehemaligen Tapetenfabrik (Reilsheimer Straße 12-14, 69245 Bammental)

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme

Familie Barabas

Jürgen Kretz - Kandidat für den Bundestag