Kreisverband Odenwald-Kraichgau

Ziele grüner Politik mit Franziska Brantner am 8. Juli 2021

Jürgen Kretz, Bundestagskandidat für den Wahlkreis Rhein-Neckar im Gespräch mit der Spitzenkandidatin Dr. Franziska Brantner
Donnerstag, 8. Juli 2021, 20:00 Uhr

Franziska Brantner Jürgen Kretz

Klimagerechter Wohlstand, sozialer Zusammenhalt und eine starke Demokratie in einer souveränen Europäischen Union sind unsere Ziele. Nur Veränderungen heute können für Sicherheit im Morgen sorgen. Mit unserem Wahlprogramm zur Bundestagswahl 2021 “Deutschland. Alles ist drin” machen wir Grüne ein Angebot für die ganze Gesellschaft: für eine klimaneutrale Wirtschaft und nachhaltigen Wohlstand, eine vielfältige, gerechte Gesellschaft, die zusammenhält und ein handlungsfähiges Europa als Garant für Menschenrechte, Freiheit und Demokratie. Wir sind die Kraft, die dieses Land mutig, entschlossen und mit neuem Schwung aus der Krise in dieses entscheidende Jahrzehnt führt. Dieses Land steckt voller Ideen und Kraft für Veränderung - der Wahlkreis Rhein-Neckar ist bereit für Veränderungen!

Mit Dr. Franziska Brantner, der GRÜNEN Spitzenkandidatin für Baden-Württemberg  spricht Jürgen Kretz, Bundestagskandidat im Wahlkreis Rhein-Neckar über die drängenden Fragen der Zeit und darüber, wie Deutschland mit einer starken GRÜNEN Regierungsbeteiligung wieder über sich hinauswachsen kann, im Büro des Kreisverbands Odenwald-Kraichgau, Haupstraße 20, 69151 Neckargemünd. Die Einhaltung der geltenden Corona-Bestimmungen wird gewährleistet, um Anmeldung unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. wird gebeten.

Parallel im Livestream. Für die Online-Teilnahme ist keine Anmeldung notwendig. Weitere Infos und Einwahldaten unter: