Nach der letztjährigen Sternfahrt zur Klimaarena in Sinsheim lädt der Kreisvorstand in der diesjährigen Stadtradeln-"Saison" herzlich ein zur Staffelfahrt am 27. Juni 2021. Ziel ist es dabei, dass wir durch alle 34 Kommunen im Wahlkreis Rhein Neckar radeln. Dies heißt natürlich nicht , dass dies alle Teilnehmer*innen tun, sondern es erfolgt entlang bestimmter Routen und für jede*n nach Aufwand und zeitlichen Möglichkeiten frei gestaltbar.

In Bammental kommt die Tour 3 um ca. 13:35 Uhr am Anna-Scherer-Haus (Seniorenpark Bammental) vorbei.

Schliesst Euch an und seid dabei, die ganze oder einen Teil der Route mitzufahren. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Alle Touren führen am Ende nach Meckesheim, das fast genau in der Mitte des Wahlkreises liegt. Dort haben wir ab 14 Uhr eine Einkehr in der Pizzeria Rusticale und ein Kennenlernen unseres Bundestagskandidaten Jürgen Kretz vorgesehen.

Detailierte Informationen: https://gruene-odenwald-kraichgau.de/terminaktuell/

Jürgen Kretz - Kandidat für den Bundestag