Am 19. 9. 2021 lud der Ortsverband der Grünen in Bammental zu einem Familienfest ein. Erfreulicherweise kamen der Einladung über den Nachmittag mehr als 15 Familien nach und zeigten sich an der politischen Arbeit der Grünen in Bammental interessiert. Neben politischen Gesprächen wurden Spiele gespielt, Stockbrot über dem Lagerfeuer gebacken, auf der Slackline balanciert, in der Hängematte geschaukelt, über das Leben der Bienen informiert und gemeinsam vorgelesen.
Da viele Familien kamen, die bisher wenig Anknüpfungspunkte an den Ortsverband der Grünen hatten, schaut dieser optimistisch in die Zukunft und hofft darauf, dass über solche Veranstaltungen eine dringend notwendige Verjüngung stattfinden kann.

Familienfest der Grünen  Familienfest der Grünen

Wer weiterhin Interesse hat, sich im Ortsverband der Grünen Bammental zu engagieren oder einfach mit uns in Austausch zu treten, ist herzlich zu unserem Stammtisch am 29. 9. 2021 um 19.30 Uhr im Restaurant Korfu eingeladen.

Jürgen Kretz - Kandidat für den Bundestag