Grüne Bammental

Kreisverband Kraichgau-Odenwald

Platz 17: Dieter ReihlDieter Reihl, 68 Jahre, Dipl.-Psychologe

Gerne würde ich weiter dazu beitragen, dass Bammental ein so lebens- und liebenswürdiger Ort bleibt. Besser werden kann trotzdem noch vieles. Für die Kinderbetreuung und Bildung ist vieles gut geregelt, aber es mangelt an bezahlbarem Wohnraum für Familien mit Kindern. Auch die Belastung durch den Autoverkehr ist nicht auf Dauer hinzunehmen. Welche Blechlawine täglich durch Bammental rollt wurde durch die Baustellen auffallend deutlich. Fahrradfahren muss einfach sicherer und attraktiver werden, dabei ist noch vieles zu verbessern. Auch die gemeinschaftlich Nutzung von Fahrzeugen durch verschiedene Formen von Carsharing und Fahrgemeinschaften sollte gefördert und ausgebaut werden, hier könnten intelligente App-Entwicklungen hoffentlich hilfreich sein. 


GRÜNE Termine

Wahlprogramm

facebook

Instagram

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du