Grüne Bammental

Kreisverband Kraichgau-Odenwald

Die Frage, ob Eckart von Hirschhausen nach Bammental komme, beantwortet der Ortsverband der GRÜNEN mit einem klaren „Jein“. Wie das? Nun, bei Musik & Kabarett 2018 am Samstag, 3. Februar wird im Anschluss an die Bammentaler Frauenkabarettgruppe „NoName“ tatsächlich ein Arzt die Bühne der TV-Halle betreten. Allerdings ist es nicht von Hirschhausen, sondern sein Mediziner- und Kabarettisten-Kollege Lüder Wohlenberg. „Ein absoluter Geheimtipp!“, sagen die GRÜNEN.

 Kabarettist Lüder Wohlenberg

Beginn des Vorverkaufs

Für alle, die sich selbst davon überzeugen möchten, beginnt am kommenden Samstag, 13. Januar, bei Val Verde und in der Buchhandlung Staiger der Vorverkauf für Musik & Kabarett 2018 (Eintritt 20 Euro).

 

jgm


 


Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du