Grüne Bammental

Kreisverband Kraichgau-Odenwald

Nun hat das Warten ein Ende: Ab kommenden Samstag, 2. Februar, sind bei Buchhandlung Staiger und Val Verde in Bammental Eintrittskarten à 20 € für Musik & Kabarett erhältlich! Wie bereits berichtet, wird das Satire-Duo „ONKeL fISCH“ am 23.2. in der TV-Halle sein neues Programm „Populisten haften für ihre Kinder“ zum Besten geben. Den musikalisch-kabarettistischen Auftakt macht wie immer die Bammentaler Frauenpowergruppe „NoName“, und wenn die Lachmuskeln genügend strapaziert wurden, sorgt DJ Felix noch für ein ausgiebiges Tanzbeintraining.


Der Feed konnte nicht gefunden werden!

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du