Grüne Bammental

Der neugewählte Ortsvorstand (vlnr): Dr. Kevin Roth, Krystyna Hradecký, Jannik Barabas, Klaus Majenz, Foto: Kevin Roth

Vorstand des OV Bammental

Zur Vorstandswahl trat in diesem Jahr dann mit Jannik Barabas, Krystyna Hradecký und Dr. Kevin Roth ein deutlich jüngeres Team an, das sich die Vorstandaufgaben teilen wird. Alle drei wurden wiederum einstimmig gewählt. Damit ist nach langen Bemühungen den Bammentaler GRÜNEN ein echter Generationenwechsel gelungen. Und man ist sehr zuversichtlich, dass damit auch ein frischer Wind durch Bammental und die Bammentaler GRÜNEN wehen wird.
Zum neuen Schatzmeister wurde ebenfalls einstimmig Klaus Majenz gewählt.
Alle frisch Gewählten bedankten sich für das ihnen entgegengebrachte Vertrauen.
Und mit warmen, anerkennenden Worten, (einer zur krisenhaften Weltlage passenden) Lektüre und Wein bedankte sich der frisch gewählte Jannik Barabas bei den scheidenden Vorständen für ihre geleistete Arbeit und betonte, dass die Neuen sicher auch manchmal auf den Rat der Alten zurückgreifen werden.

Werde aktiv

Wir freuen uns über jeden, der bei uns aktiv werden oder uns unterstützen möchte.

Es ist immer möglich zu unseren öffentlichen Terminen unverbindlich vorbei zu kommen.

  • Rede zum Haushalt 2023
    Sehr geehrte Gemeinderätinnen und Bürgermeister, Werte Verwaltung, Liebe Bürgerinnen, Nach einem weiteren Jahr mit Auf und Ab durch die Pandemie kommen wir langsam wieder zu einer gewissen Normalität mit der…
  • Potenziale für Erneuerbare Energien
    Leider liegt der Rhein-Neckar-Kreis bei der Energiewende noch weite zurück. Was bereits im Sommer von der Grünen Kreistagsfraktion dargestellt worden ist – Abschätzung-EE-RNK, findet sich jetzt auch in den Ergebnissen…
  • Familienfest
    Am 26.06.2022 fand das 2. Familienfest des Ortsverbands der Grünen in Bammental auf der Bienenwiese statt. Auch dieses Jahr nutzen wieder viele Familien die Gelegenheit sich bei einem entspannten Picknick…
  • Frühlingsfest
    Am Samstag, 30. April 2022 fand das Bammentaler Frühlingsfest statt. Die Grünen Bammental beteiligten sich mit folgenden Aktionen: 1.   Lecker und nachhaltig genießen: Suppe aus geretteten Lebensmitteln               Es war Suppenwetter 🙂…