Krystyna Hradecký

Krystyna Anna Hradecký Jahrgang 1979, verheiratet, 3 Kinder

Beruf: Industriekauffrau und Betriebswirtin

Wie lange lebst du schon in Bammental?
Seit 1998 lebe ich in Deutschland und seit 2010 in Bammental.

Was zeichnet dich aus?
Ich habe eine hohe Empfindsamkeit gegenüber sozialer Ungerechtigkeit, Verletzungen und Missachtungen der Menschenrechte sowie bei Defiziten bzgl. Gleichstellung und Gleichberechtigung regional und global. Daher ist mir ein fairer Handel sowie sozial- und umweltverträglicher Konsum wichtig, für eine Welt in der auch unsere Kinder und Enkel gesund leben können.
Zusehen und abwarten ist für mich keine Lösung. Daher packe ich dort mit an wo es notwendig ist. Aktuell insbesondere bei der Unterstützung der aus der Ukraine geflüchteten Menschen.

Was sind deine Ziele für Bammental?
– qualitative und quantitative Sicherstellung von Kinderbetreuung und Kinderförderung
– Bildung und gesellschaftliche Teilhabe für Alle
– würdiges Leben für Senioren
– generationsübergreifendes Miteinander und Füreinander
– Hilfe für sozial benachteiligte und einkommensschwache Menschen und Familien
– sichere Verkehrswege
– effizientes Nutzen von Ressourcen
– Nachhaltigkeit als Leitbild für das Handeln und Leben auf kommunaler Ebene